Mamili's Bumble Bee (Bhavani)

Aus Norwegen stammt sie und spricht mittlerweile bereits ausgezeichnet Deutsch.

Wir sind sehr glücklich, dass uns Liv Gade, die Züchterin von Bhavani, ihr Vertrauen geschenkt und dieses zauberhafte Wesen in unsere Obhut entlassen hat.

Bhavani hat sich sehr gut bei uns eingelebt und übt sich bereits als künftige Chefin des Rudels, momentan eher noch mit geringem Erfolg.

Sie wurde von all unseren Hunden wunderbar aufgenommen und unmittelbar als Rudelmitglied akzeptiert. Wir freuen uns auf ihre weitere Entwicklung und sind glücklich, sie gefunden zu haben.

Bhavani stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "die Hingebungsvolle" oder auch diejenige, welche voller "Bhava", also Liebe und Mitgefühl ist.

Schauen wir mal, ob Nomen est Omen hier wirklich zutrifft!

 
Daten
Geboren am 12.10.2017
Hüftdysplasie ?, ED ?
LPN1- und LPN2 noch ausstehend
Widerristhöhe: wachsend 
Gewicht: tendenziell steigend


Fotogalerien


Downloads