Jeffrey-James Lwe v. Bernburgerland

JJ war der Inbegriff des Charakters, den wir uns für alle Leonberger wünschen: Sanftmütig, geduldig, grosszügig und tolerant. Er war nie derjenige, der sich in den Vordergrund schob, aber immer da, wenn man einen verlässlichen Kameraden zu Kraulen benötigte.

Viel zu früh musste er uns aufgrund eines Knochenkrebs verlassen. Es tröstet uns aber, dass er friedlich in seinem geliebten Steingarten einschlafen durfte.

Fare well, lieber JJ. Du wirst nicht nur uns fehlen, Du hattest viele Fans, die Dich vermissen werden.

In unseren Herzen wirst Du immer einen besonderen Platz einnehmen.

 

Daten
Geboren am 20.05.2010

Gestorben am 12.02.2018
Hüftdysplasie B-C
LPN1-frei (N/N), LPN-2-frei, LEMP-frei
Widerristhöhe 80 cm
Gewicht 65 kg


Fotogalerien
Jeffrey-James
Downloads
 JJ's Ahnentafel
 SLC Clubschau Uster 2011